Bild Einladung Kinderstadtplan.
Gestaltung: Nina Piper

Am 27. September 2018, 17 Uhr,  wird der von acht Kindern erstellte Kinderstadtplan im Ortsamt Loschwitz präsentiert. Alle Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen.

Der Plan entstand diesen Sommer im Rahmen eines Ferien- und Schulprojekts. Kinder zwischen 7 und 15 Jahren haben zusammen mit Nina Pieper daran mehrere Wochen getüftelt, gezeichnet, getextet, diskutiert, ausgewertet und können nun das Ergebnis stolz präsentieren.

Ein Stadtteilplan. Von Kindern – Für Kinder.

Das möchten wir mit Euch feiern!

Wir stellen uns vor, führen durch den Stadtplan und wollen mit Euch anstoßen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Am Ende dürfen sich natürlich jede und jeder die Stadtpläne mit nach Hause nehmen!

Wir freuen uns über Besucher jeden Alters. Die Veranstaltung sowie die Kinderstadtpläne sind kostenlos.

Ein Projekt von Ortsverein Loschwitz-Wachwitz und Roter Baum, unterstützt durch die Landeshauptstadt Dresden.

Zeit und Ort

Datum/Zeit
27. September 2018, 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr

Veranstaltungsort
Ortsamt Loschwitz